2 Min Aerial Yoga: glücklicher Hund, Kopfstand & fliegender Hund

Eine von meinen Lieblings Aerial-Yoga-Sequenzen:

• auslockern mit dem glücklichen Hund,

• ganzen Rücken, besonders die Lendenwirbelsäule mit dem hängendem Kopfstand dehnen,

• und dann flieeeeegen! Abgesehen davon dass der fliegende glückliche Hund echt Spaß macht und sehr lustig ist, ist das die spielerischste Kräftigungsübung für den Rücken die ich kenne!

Liebe Anna, vielen Dank dass du mir schon wieder eine von deinen vielen wunderschönen Hey Honey Leggings geliehen hast!

____________________

Vielen Dank für’s Zuschauen,

Eure 

You may also love
Filter by
Post Page
Workouts
Sort by

6 Min Pilates für den Rücken

Vielen Dank dass ihr mit mir trainiert habt! Ich hoffe es hat euch gut gefallen und ich freue mich sehr von euch in
May 31, 2020

0

13 Min Hantel Training für Beine, Po, Arme & Schultern

Vielen Dank dass ihr mit mir trainiert habt! Ich hoffe es hat euch gut gefallen und ich freue mich sehr von euch in
May 31, 2020

0

11 Min Pilates für Bauch & Rücken

Vielen Dank dass ihr mit mir trainiert habt! Ich hoffe es hat euch gut gefallen und ich freue mich sehr von euch in
May 31, 2020

0