Sara - Pilatesboutique

Danke dass du die „Pilates Boutique“ besuchst!

Ich bin Sara, 34 Jahre alte Wahlwienerin, ich spreche vier Sprachen, spiele Querflöte und komme aus Istrien, Kroatien.

Als Kind habe ich 10 Jahre lang Rhythmische Gymnastik trainiert und anschließend von 2001 bis 2004 Zeitgenössischen Tanz an der S.E.A.D. Akademie in Salzburg studiert. Dort habe ich täglich Yoga und Pilates als zusätzliches Tanztraining gehabt. Am Ende hat mir Pilates besser gefallen als Tanzen. Denn obwohl ich als Kind jeden Tag 2-3 Stunden Rhythmische Gymnastik trainiert habe, hat mein Unterkörper ausgesehen, als ob ich die ganze Kindheit gesessen wäre. Erst mit dem täglichen Pilatestraining hat sich meine Figur (besonders Po und Oberschenkel) völlig verändert, sie ist schlank und lang geworden, mein ganzer Körper hat sich verlängert, und da ich nur 1.60 m groß bin, und schnell voluminöse statt lange Muskeln bilde, war es ein erstaunliches und völlig unerwartetes Ergebnis.

Weil ich mit den Resultaten an meinem eigenen Körper so begeistert war, habe ich schon während meines Studiums 2005 eine Body Arts & Science International Pilates Ausbildung abgeschlossen. Seither habe ich Pilates und Yoga in Dubai, Manama, Istanbul, Nicosia, Zagreb, Salzburg, Innsbruck, Telfs, Luxemburg, Brüssel und London unterrichtet.

Und ta-ta, seit 2012 sind die „Pilates Boutique“ und ich sehr glücklich in Wien!

 

Sara - Pilatesboutique